Martinsschule grenzenlos

Bei bestem Wetter konnte am Samstag unser Schulfest unter dem Motto “Martinsschule grenzenlos” stattfinden. Wir hatten gar nicht mit so vielen Besuchern gerechnet, die zu uns strömten. Überall in und um das Haus tummelten sich Gäste. Zu sehen gab es ein umfangreiches Programm mit Theater, Tanz, Zirkus und Zauberei. Die Schülerband spielte, die Ropeskipperinnen aus Ladenburg zeigten ihr Programm und die Band Banana Beans heizte ein. Dazu gab es viele Angebote der Klassen zum Spielen und Entdecken. Auch das kulinarische Angebot war breit aufgestellt. Die ganze Schulgemeinschaft hatte sich viel Mühe gegeben, das alles auf die Beine zu stellen. Tolle Stimmung im ganzen Haus, es war ein gelungenes Fest.